Final Fantasy Brave ExVius – Die Künstlerin Ariana Grande schliesst sich der Besetzung an

ARVE Fehler: Element ID konnte nicht erstellt werden, bitte diesen Bug melden.

Square Enix gab kürzlich bekannt, dass die international gefeierte Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande dem erfolgreichen, kostenlosen RPG-Handyspiel FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS ihr Abbild verleiht.

Weitere Details zu dieser Zusammenarbeit mit dem Superstar werden in einem neuen Video erläutert, dass Ihr hier bei uns ansehen könnt:

Ebenfalls auf Youtube könnt Ihr einen Remix von Arianas Hit „Touch It“ im Stil von FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS finden, der als Teil dieser Zusammenarbeit entstanden ist.

Aktuelles Bildmaterial gibt es hier für euch:


Square Enix gab außerdem bekannt, dass FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS außerhalb Japans über 9 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Um diesen speziellen Meilenstein zu feiern, erhalten Spieler für kurze Zeit erheblich bessere Boni für den täglichen Log-in.

Profilbild von sisslik
Sisslik alias Andreas Fritz ist als Administrator sowie als Chefredakteur im HQ Gaming Network tätig und ist mit Zak McKracken, Space Quest, X-Wing und DUNE 2 aufgewachsen und seit der Kindheit mit dem Commodore C16 ein Gamer mit Leib und Seele. Deshalb wird auch privat viel am PC, sowie der Spielekonsole gedaddelt, am liebsten werden Strategie, Shooter und düstere Sci-Fi Survival-Horror gespielt.

Leave a Reply

Lost Password