Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Android, Game Videos, Handy / Tablet, iOS, PC, Summoners War: Chronicles, Summoners War: Chronicles

Summoners War: Chronicles – Com2uS veröffentlicht Gameplay-Trailer zum Start der gamescom 2020

Der südkoreanische Publisher Com2uS hat im Rahmen seines Auftritts auf der gamescom 2020 einen Gameplay-Trailer für Summoners War: Chronicles veröffentlicht.

[DE] Summoners War Chronicles Gamescom Trailer 2020
[DE] Summoners War Chronicles Gamescom Trailer 2020

Das neue Video bietet erstmals einen umfassenden Einblick in das Mobile MMORPG, das im kommenden Jahr erscheinen soll und das Universum des erfolgreichen Summoners War: Sky Arena um eine neue Geschichte sowie neue Spielmechaniken erweitert.

Mit Summoners War: Chronicles befindet sich ein neues episches MMORPG für Android und iOS bei Com2uS in Entwicklung. Es setzt die Geschichte vom Riss der Welten fort, die in Summoners War: Sky Arena ihren Anfang nahm. Chronicles verknüpft die Welt von Sky Arena mit vielen einzigartigen Inseln zu einer weitläufigen, massiven Rollenspielwelt, die mit zahlreichen Dungeons, Monstern und Zusatzaktivitäten aufwartet.

In Summoners War: Chronicles treffen die Spieler im PvP-Modus, darunter in der Welt-Arena oder der 2vs2-Arena, aufeinander. Gildenkämpfe und der Turm der Prüfung sorgen wie schon in Sky Arena für immer neue, zusätzliche Herausforderungen. Spieler können ihren Charakter außerdem weiterentwickeln, indem sie Angeln gehen, Rohstoffe abbauen oder in heißen Quellen baden, wo sie auf andere Spieler treffen. Summoners War: Chronicles soll im zweiten Quartal 2021 kostenlos für alle aktuellen Android- und iOS-Geräte erscheinen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner