C&C: Alarmstufe Rot 2 – In Virtual Reality mit der Unreal Engine 4 Zocken…

COMMAND & CONQUER : ALARMSTUFE ROT 2 / RED ALERT 2

PC
9.5

User Avg

C&C: Alarmstufe Rot 2 – In Virtual Reality mit der Unreal Engine 4 Zocken…

Schon mal überlegt, wie Echtzeitstrategie in Virtual Reality aussehen würde? Ein C&C Fan (Horvath) hatte sich diese Frage auch gestellt und Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 kurzerhand selbst für sein HTC Vive umgesetzt und es sieht verdammt cool aus. 🙂 Aber schaut euch selbst die Umsetzung mit der Unreal Engine 4 an:

Vorschaubild
Red Alert 2 remake in Unreal Engine 4 - Allies gameplay in VR using HTC vive.

Quelle: GS

Profilbild von sisslik
Sisslik alias Andreas Fritz ist als Administrator sowie als Chefredakteur im HQ Gaming Network tätig und ist mit Zak McKracken, Space Quest, X-Wing und DUNE 2 aufgewachsen und seit der Kindheit mit dem Commodore C16 ein Gamer mit Leib und Seele. Deshalb wird auch privat viel am PC, sowie der Spielekonsole gedaddelt, am liebsten werden Strategie, Shooter und düstere Sci-Fi Survival-Horror gespielt.

Leave a Reply

Lost Password