Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Android, C&C Red Alert 2 / CnC Alarmstufe Rot 2, Game Videos, Handy / Tablet, HTC VIVE, VR (Virtual Reality)

C&C: Alarmstufe Rot 2 – In Virtual Reality mit der Unreal Engine 4 Zocken…

Schon mal überlegt, wie Echtzeitstrategie in Virtual Reality aussehen würde? Ein C&C Fan (Horvath) hatte sich diese Frage auch gestellt und Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 kurzerhand selbst für sein HTC Vive umgesetzt und es sieht verdammt cool aus. 🙂 Aber schaut euch selbst die Umsetzung mit der Unreal Engine 4 an:

Red Alert 2 remake in Unreal Engine 4 - Allies gameplay in VR using HTC vive.
Red Alert 2 remake in Unreal Engine 4 - Allies gameplay in VR using HTC vive.

Quelle: GS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner