Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, Game News und Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spiele, Mac, PC, PS4, TOP NEWS, Xbox One

CNCHQ Kommt bald wieder!

Wir haben eine erfreuliche Neuigkeit für euch zu machen, die Command & Conquer Headquarters Betrifft.

Da es bald ein neues Command & Conquer geben wird und wir uns natürlich auch darauf freuen, besonders euch im Bereich Community wieder zu unterstützen. Arbeiten wir im Background bereits an einer Fusion und einer Wiederbelebung von Command & Conquer Headquarters.

Wir suchen natürlich noch fleißige Helfer, wer also Interesse hat direkt von Anfang an dabei zu sein, der ist herzlichst eingeladen uns dabei zu unterstützen.

In kürze werde wir uns erst mal um das HQ Gaming Board kümmern, hier haben wir schon eine neue Lizenz der Forensoftware gekauft und werden innerhalb der nächsten Woche das Board aktualisieren und mit einer anderen sehr bekannten C&C Seite Fusionieren.

Ihr dürft also gespannt sein, was euch in Zukunft unter CNCHQ.de erwartet.

Bleibt am Ball. 🙂

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner