Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Game Videos, Monster Energy Supercross-Videospiel, Nintendo Switch, PC, PS4, Xbox One

Monster Energy Supercross-Videospiel – Entwicklertagebuch veröffentlicht

Einer der weltweit führenden Entwickler von Rennspielen, gibt Fans einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Monster Energy Supercross – The Official Videogame.

Sprecher Ralph Sheheen führt im Entwicklertagebuch durch die vier Regeln, die hinter der Kreation der Spielgrafiken stehen. Sheheen ist bekannt als die offizielle Stimme des Monster Energy AMA Supercross, eine FIM Weltmeisterschaft und die wettbewerbsstärkste und profilierteste Offroad-Motorradrenn-Meisterschaft der Welt.

Monster Energy Supercross - The Official Videogame - Dev Diary
Monster Energy Supercross - The Official Videogame - Dev Diary
  • Regel 1: Realismus. Innovative Strecken und bekannte Stadien wurden detailgetreu mittels Fotogrammmetrie-Technik erschaffen für maximalen Realismus im Spiel.
  • Regel 2: Details. Neben realen Strecken und Stadien sind auch die Elite-Athleten real: Die Grafiken der Gesichter sämtlicher Fahrer wurden mittels eines 3D-Scanners erstellt.
  • Regel 3: Präsentation. Zwischensequenzen zur realistischen Präsentation von Strecken, Fahrern und Podien für eine packende Supercross-Erfahrung.
  • Regel 4: Ein Teil sein. Der Einsatz verschiedener Technologien wie dem 3D-Menü und der Endbearbeitung der Grafiken dienen dazu, den Spielern das Gefühl zu vermitteln, ein echter Monster Energy Supercross-Held zu sein, kurz bevor er die Arena betritt.

Monster Energy Supercross – The Official Videogame erscheint am 13. Februar 2018 für Playstation®4, Xbox One, PC und Nintendo Switch™.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner