Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Game Videos, Mac, PC, STEAM, SteamOS, Stellar Overload, Stellar Overload

Stellar Overload – Dev Diary #1 Story of a Project

Das französische Videospiel-Studio Cubical Drift hat eine Videoserie realisiert, die ausgiebig auf die verschiedenen Schritte der Erstellung von Stellar Overload eingeht.

Es waren drei Freunde, die sich ihren Traum von der Veröffentlichung eines Videospiels verwirklicht haben. Das Video zeigt die lange Reise von der ersten Idee bis hin zur Erstellung eines ganzen Universums – von der Modellierung der Figuren bis zur musikalischen Komposition.

Die kurzen Videos werfen für Uneingeweihte einen Blick hinter die Kulissen eines Handwerks, das so viele zum Träumen anregt. Episode 1 kann hier angesehen werden:

Stellar Overload - Dev Diary #1 - Story of a project [FR with EN Subtitles]
Stellar Overload - Dev Diary #1 - Story of a project [FR with EN Subtitles]

Stellar Overload ist noch in der Entwicklung, die Inhalte werden aber regelmäßig für seine Community bereichert. Am 14. September veröffentlichte das Studio ein neues Update, welches seinen Spielern eine große Anzahl von Neuigkeiten (Figuren, Bergfriede, Waffen) und Verbesserungen (Handwerk, Benutzeroberfläche und vieles mehr) anbietet.

Mehr Informationen zu diesem Early Access-Spiel finden sich auf Steam: http://store.steampowered.com/app/397150/Stellar_Overload/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner