Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

C&C Generals 2 (F2P): APA Nukleargeschütz und Helix?

{allow_html}

Die C&C-Fansite CnC-inside.de hat einen neuen Screenshot zu C&C Generals 2 (F2P) veröffentlicht, der erst kurz zu vor auf der offiziellen C&C-Seite gepostet worden war. Diesen wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

neuesbildapahelixusw

Auf dem Screenshot ist der Angriff einer Armee der Asiatisch-Pazifischen-Allianz zu sehen, wie sie gerade auf eine Basis der GBA zuhält. Aufmerksame Beobachter werden es sicher schon bemerkt haben, dass neben den schon bekannten Einheiten und Gebäuden auch noch nicht bekannte Einheiten zu sehen sind. Es handelt sich um einen Hubschrauber und ein Artilleriefahrzeug, die beide starke Ähnlichkeit mit Einheiten aus C&C Generals haben: Der Helix und das Nukleargeschütz. Die Frage ist nun, ob es sich wirklich um diese Einheiten handelt und ob sie den selben Namen tragen. Aber seht selbst.

Danke an:
CnCInside.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner