Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Allgemein

Veröffentlichungstermine von NFS World & weiteren NFS

EA gab vor kurzem ihren Finanzbericht bekannt. Aber unter den vielen zahlen verbergen sich auch gleich 3 neue Need for Speed Titel mit Erscheinungstermin.

– Need for Speed World (PC): April-Juni 2010
– Need for Speed TBA (PC, Konsole, Handheld): Oktober-Dezember 2010
– Need for Speed TBA (PC, Konsole): Januar-März 2011

NfS World sollte mittlerweile klar sein das es sich hierbei um das Online Spiel von EA handelt. Bei den anderen beiden Titel sind zur Zeit keine weiteren Informationen bekannt. Hierbei müssen wir wohl hoffen das es demnächst weitere Informationen dazu geben wird.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner