Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Allgemein

NfS- Serie durchbricht die 100 Million-Marke

Es ist also geschafft!
Wie EA gestern offiziell veröffentlichte, wurden die Spiele der Need for Speed Serie im Laufe ihrer Gesichte, welche 1994 begonnen hat, über 100Millionen mal verkauft!
Wohl eine sehr beachtliche Leistung von einem Rennspiel, aber die Entwickler bringen noch einige andere kleine Fakten rund um diese Zahl mit.

– So wurden in diesen, bis heute, 15 Jahren 15 Spiele auf insgesamt 14 Plattformen veröffentlicht.
– Need for Speed Games kamen in ca. 60 Ländern auf den Markt.
– Die Spiele wurden in 22 verschiede Sprache übersetzt.
– Rechnet man die Strecke, welche die Spiele gemeinsam online zurückgelegt haben, so kommt man auf fast 280Mrd. Kilometer!

Und eine Fakten und Statiksten werden wohl auch noch viel mehr steigen, denn EA arbeitet zur Zeit stark an dem nächsten NfS mit dem Namen World Online, welches eine große Onlineplattform bieten soll. Aber denn noch ist mit dem aktuellen NfS: Shift ein ebenso gelungenes Spiel veröffentlicht wurden.

Abschließend wollen wir euch noch den unter dieser News verlinkten Trailer auf Gametrailer.com ans Herz legen. Ein schönes kleines Movie, welches diesen „Lebenslauf“ ebenso noch einmal beleuchtet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner