Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: ArcheAge, Game Videos, PC

ArcheAge – Heißt neue und wiederkehrende Abenteurer in Ewiges Erenor willkommen

ArcheAge, das Free-to-Play-Fantasy-MMO von Trion Worlds und XLGAMES bekommt mit „Ewiges Erenor“ eine neue Erweiterung, die seit gestern Abend verfügbar ist.

Ewiges Erenor hat neuen Spielern wie auch Veteranen einiges zu bieten.

Die Mischung neuer Inhalte mit Updates von Vorhandenem sorgt für eine Aufwertung der ArcheAge-Erfahrung als Ganzes.

ArcheAge: Ewiges Erenor
bietet:

  • Neue Bereiche: Mehrere neue Bereiche wurden dem Spiel hinzugefügt, wie die marin geprägte Walwogen-Enge, das verborgene Ägis-Eiland und der Walsang-Hafen. Mit sich bringen sie neue Quests, neue Möglichkeiten zum Hochleveln sowie eine vollständig neue Provinz zum Bewohnen.

  • Neue Open World-Schlachtfelder: Das neue Ägis-Eiland ist die Heimat des dreiphasigen Turms von Ipnya, während die Spieler im vierphasigen Herrscherturm im Walsang-Hafen Minen und Kanonen-Objekte einsetzen. Nach dem Abschluss eines der Türme erhalten die Spieler als Lohn Ehre sowie Materialien zur Fertigung der neuen Erenorer Ausrüstung.
  • Neue Stufe und Verbesserungen für gefertigte Ausrüstung: Die neue Erenor-Stufe für gefertige Ausrüstung ermöglicht es den Spielern, bestehende Ayanad-Waffen, -Rüstungen und -Gegenstände weiter aufzuwerten. Zudem wurde der Ablauf für die Fertigung von Ausrüstung vereinfacht, und die Zufallskomponente wurde entfernt. Nicht nur können alle Stufen gefertigter Gegenstände aufgewertet werden, solange sie die entsprechenden Anforderungen erfüllen, auch wurden die Zufallsergebnisse beim Entsiegeln gefertigter Gegenstände beseitigt. Die Gegenstände werden nun enthüllt, und der Spieler kann die gewünschte Variante wählen.
  • Geänderte Hochstufung: Auch dieses System wurde überarbeitet. Die meisten Gegenstände können nun auf Ewig hochgestuft werden, die neue Stufe für die Ausrüstung. Neue Level und Plätze für hochstufige Gegenstände wurden hinzugefügt, und die neue Hochstufungs-Oberfläche zeigt dabei die Erfolgschancen an. Hochstufungen wurden in drei Schwierigkeitsstufen eingeteilt, wodurch potenziell ein einfacherer Weg zu höheren Gegenstandsstufen möglich ist:
    • Einfach: Dungeon- und Event-Ausrüstung
    • Normal: Grundlegende Ausrüstung und gefertigte Standard-Gegenstände
    • Schwierig: Obsidian- und Schlachtzug-Ausrüstung
  • Neuer Maximallevel für die Charakter-Entwicklung: Spieler auf Level 55 können ihre Charaktere nun weiter aufbauen. Bis zu 7 Level der neuen Ahnen-Skills sowie Änderungen bestimmter Kern-Skills mit besonderen Elementar-Effekten zur Anpassung ihrer Macht und Funktion stehen zur Verfügung.
  • Geänderte Handelsrouten: Das Handelspaket-System wurde überarbeitet, die Handelsrouten über Land und See angepasst und optimiert, während es überall in der Welt neue Handelsläden geben wird – in bekannten Häfen, Städten und darüber hinaus. Wie immer reisen die Spieler mit diesen Gütern auf ihr eigenes Risiko hin, da die See von Piraten unsicher gemacht wird.

Den neuen Trailer zu ArcheAge 3.5: Ewiges Erenor gibt es hier zu sehen:

ArcheAge 3.5: Erenor Eternal (Launch Trailer) (EN)
ArcheAge 3.5: Erenor Eternal (Launch Trailer) (EN)
ArcheAge 3.5: Erenor Eternal (Launch Trailer) (EN)
ArcheAge 3.5: Erenor Eternal (Launch Trailer) (EN)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner