Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Final Fantasy XV, Game Videos, PS4, Xbox One

Final Fantasy XV – Neuer Trailer veröffentlicht

Square Enix gab kürzlich bekannt, dass anlässlich der diesjährigen Tokyo Game Show ein brandneuer Trailer zum kommen Rollenspiel-Highlight FINAL FANTASY XV veröffentlicht wurde. Das neue Video stimmt auf die epische Geschichte des Spiels, in der Kronprinz Noctis und seine Freunde einer Invasion ihrer Heimat Eos knapp entkommen sind, ein und stellt neue Charaktere vor, denen Spieler im ersten Kapitel begegnen werden.

Das neue Video könnt Ihr mit deutschen Untertiteln hier bei uns ansehen:

Final Fantasy XV – Tokyo Game Show 2016 Trailer in Deutsch
Final Fantasy XV – Tokyo Game Show 2016 Trailer in Deutsch

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner