Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Game Videos, PS4, STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness

STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness – Launch-Trailer verfügbar

Square Enix gab kürzlich bekannt, dass heute der offizielle Launch-Trailer zum epischen Science-Fiction-Rollenspiel STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness veröffentlicht wurde.

Das neueste Abenteuer der STAR OCEAN-Serie ist ein grandioses Epos, das nahtlose Übergänge zwischen Spielszenen und spektakulären Zwischensequenzen bietet. Das populäre Echtzeit-Kampfsystem der bisherigen Serienteile wurde überarbeitet und optimiert, um ein noch umfassenderes und packenderes Spielerlebnis zu garantieren.

Den Launch-Trailer könnt Ihr euch hier anschauen:

Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Launch Trailer [DE]
Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Launch Trailer [DE]

STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness wird in Europa und PAL-Gebieten am 1. Juli 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel wird mit englischem und französischem Text erhältlich sein.

Eine Collector’s Edition mit Steelbook, einem 80-seitigen Artbook, DLC und vielem mehr wird ebenfalls in begrenzter Stückzahl verfügbar sein. Die Collector’s Edition kann jetzt exklusiv im SQUARE ENIX Store zum Preis von €99,99 vorbestellt werden. Weitere Informationen:
https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/ps4/STAR-OCEAN-INTEGRITY-AND-FAITHLESSNESS-COLLECTOR-S-EDITION.php

Außerdem kann eine Limited Edition des Spiels inklusive Steelbook, fünf DLC-Boni und Hintergrundmusik aus der VALKYRIE PROFILE-Serie zum Preis von €59.99 vorbestellt werden. Weitere Informationen:
https://store.eu.square-enix.com/de/product/402450/star-ocean-integrity-and-faithlessness-limited-edition-ps4

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner