Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Game Videos, Paragon, PC, PS4

Paragon – Neuer Held Khaimera betritt die Arena

Epic Games präsentiert alle drei Wochen einen neuen Helden für sein Third-Person-MOBA Paragon. Mit dem heutigen Update geht Khaimera in den Kampf.

Khaimera ist ein mit Zwillingsäxten ausgerüsteter Nahkämpfer und Paragons erster Duellant – ein Held, der darauf spezialisiert ist, seine Ziele zu isolieren und Teamgefechte durch Nahkämpfe zu unterbrechen. Er steht ab sofort allen Spielern in Paragons kostenpflichtiger Early-Access-Phase zur Verfügung.

Khaimeras Spirit Regeneration Skill ist besonders hilfreich, denn durch jeden Angriff erhöht sich seine Gesundheits-Regeneration. Sein stärkster Angriff richtet enormen Schaden an und isoliert sein Ziel von dessen Verbündeten.

Ein Video zu Khaimera gibt es hier für euch zu sehen:

Paragon - Khaimera Overview
Paragon - Khaimera Overview

Das derzeit im kostenpflichtigen Early Access befindliche Paragon startet am 16. August als kostenlose, offene Beta für PlayStation 4 und PC.

Weitere Informationen gibt es auf www.paragon.com.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner