Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: 8-Bit Armies, Game Videos, Let's Play, PC

8-Bit Armies – Let’s Play: BETA Singleplayer Mission 7 – BRICK WALL

8-Bit Armies von Petroglyph. In der siebten Mission (BRICK WALL) der Beta von 8-Bit Armies gilt es 20 Minuten zu überleben und alle 3 HQs der Gegnerischen KI’s zu zerstören. Wer noch die Auszeichnungen mit machen möchte, sollte das ganze innerhalb von 10 Minuten abgeschlossen haben.

Hier habe ich erst mal die Mitte auf der Karte abgesichert, da hier alles durch kommt, schien mir dieser Punkt auf der Karte ideal. 😉

Euch viel Spass beim zuschauen des Let’s Play:

8-Bit Armies Let's Play BETA Singleplayer Mission 7 Brick Wall
8-Bit Armies Let's Play BETA Singleplayer Mission 7 Brick Wall

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner