Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Game Videos, Just Cause 3, PC, PS4, Xbox One

Just Cause 3 – Offizieller Launch-Trailer gekürt

Vor einem Monat startete Square Enix seinen Trailer-Wettbewerb, bei dem Fans ihren eigenen JUST CAUSE 3 Launch-Trailer kreieren konnten und die Resonanz war überwältigend. Über 1.200 Einreichungen zeugen von der unglaublichen Kreativität der JUST CAUSE-Community. Die Wahl war nicht leicht, aber die Energie, der Humor und die Qualität des Gewinnervideos konnte die gesamte Jury überzeugen.

Einen Tag vor der Veröffentlichung des Action-Blockbusters am 1. Dezember, freuen sich Square Enix und Avalanche Studios heute bekanntzugeben, dass der Beitrag von CoolTwinSkittles zum Gewinner gekürt wurde. Das Video mit dem Titel EXPLOSION RAP TRAILER ist somit der offizielle Launch-Trailer von JUST CAUSE 3.

JUST CAUSE 3 - Offizieller Launch-Trailer gekürt
JUST CAUSE 3 - Offizieller Launch-Trailer gekürt

Neben dem Hauptgewinner wurden auch weitere, herausragende Beiträge in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet:

Beste MusikThe Wooden Box – “I’m on fire”, gewählt von Gibson:

#MyJC3Trailer - The Wooden Box - I'm on fire Just Cause 3 Trailer
#MyJC3Trailer - The Wooden Box - I'm on fire Just Cause 3 Trailer

Beste ActionDippen:

My Just Cause 3 Trailer #MyJC3Trailer
My Just Cause 3 Trailer #MyJC3Trailer

Beste Humor CoolTwinSkittles:

Just Cause 3: Official Launch Trailer PEGI
Just Cause 3: Official Launch Trailer PEGI

Square Enix und Avalanche Studios danken allen Teilnehmern, die sich die Zeit genommen haben, ihren ganz persönlichen Trailer zu kreieren und einzureichen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner