Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Windows 10

Windows 10 Upgrade vielleicht auch bald für Illegale Kopien?

Microsoft verstärkt ab 2016 seine Anstrengungen, Windows 10 möglichst überall zu installieren, deshalb soll ab 2016 das Windows 10 Update nicht mehr unter optional, sondern als Empfohlen eingestuft werden, wodurch das Windows 10 Update automatisch heruntergeladen wird.

Aber keine Sorge, eine Rückkehr zum alten Betriebssystem ist innerhalb von 31 Tagen laut Myerson möglich.

Besonders interessant für Benutzer, die Windows ohne eine gültige Serien Nummer einsetzen dürfte das kommende Experiment von Microsoft sein, dass will in der USA ein Experiment starten, dass es auch erlaubt, illegale Windows Versionen zu upgraden, sofern ein gültiger Aktivierungscode für Windows 10 eingegeben wird.

Sollte das Experiment in den USA erfolgreich sein, könnte das ganze auch für andere Länder möglich werden.

Quelle: PCH
Original Quelle: Microsoft

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner