Die ersten User Bilder vom neuen Steam Controller

Die ersten User Bilder vom neuen Steam Controller

Unser ehemaliger HQ Tech Administrator hat heute den Steam Controller von Valve erhalten und uns direkt einpaar schöne Fotos zugesendet, vielen Dank an „Eric Reiche aka DarkRoot„.

Erstes Resümee von „DarkRoot“:

„Das Trackpad ist schon gewöhnungsbedürftig. Kann mir aber vorstellen, dass das nach einiger Übung gut klappt. Aber so im Sessel rumlümmeln zu können beim Zocken hat was.“

Wir werden auch bald einen Bericht zum Steam Link & Controller machen und sind schon sehr gespannt, wie gut man wirklich PC Spiele am TV spielen kann.

Wer hat sich noch das ganze bei Valve vorbestellt?

Profilbild von sisslik
Sisslik alias Andreas Fritz ist als Administrator sowie als Chefredakteur im HQ Gaming Network tätig und ist mit Zak McKracken, Space Quest, X-Wing und DUNE 2 aufgewachsen und seit der Kindheit mit dem Commodore C16 ein Gamer mit Leib und Seele. Deshalb wird auch privat viel am PC, sowie der Spielekonsole gedaddelt, am liebsten werden Strategie, Shooter und düstere Sci-Fi Survival-Horror gespielt.

2 Comments

  1. Profilbild von Eric R.

    Das Trackpad ist schon gewöhnungsbedürftig. Kann mir aber vorstellen, dass das nach einiger Übung gut klappt. Aber so im Sessel rumlümmeln zu können beim Zocken hat was.
    Portale in Portal2 präzise zu platzieren bedarf einiger Übung, den Buggy in Rocket League kann man aber super damit steuern. Gerade die Tasten auf der Rückseite sind so gut, dass ich mich frage, warum da vorher keiner auf die Idee gekommen ist.

  2. Profilbild von sisslik

    Ich bin auch sehr gespannt und verfolge das ganze schon seit der Ankündigung mit großem Interesse. 🙂 Bis zum November wird Valve sicherlich noch an der Software schrauben.

Leave a Reply

Lost Password