Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, STEAM

Die ersten User Bilder vom neuen Steam Controller

Unser ehemaliger HQ Tech Administrator hat heute den Steam Controller von Valve erhalten und uns direkt einpaar schöne Fotos zugesendet, vielen Dank an „Eric Reiche aka DarkRoot„.

Erstes Resümee von „DarkRoot“:

„Das Trackpad ist schon gewöhnungsbedürftig. Kann mir aber vorstellen, dass das nach einiger Übung gut klappt. Aber so im Sessel rumlümmeln zu können beim Zocken hat was.“

Wir werden auch bald einen Bericht zum Steam Link & Controller machen und sind schon sehr gespannt, wie gut man wirklich PC Spiele am TV spielen kann.

Wer hat sich noch das ganze bei Valve vorbestellt?

2 comments
  1. Das Trackpad ist schon gewöhnungsbedürftig. Kann mir aber vorstellen, dass das nach einiger Übung gut klappt. Aber so im Sessel rumlümmeln zu können beim Zocken hat was.
    Portale in Portal2 präzise zu platzieren bedarf einiger Übung, den Buggy in Rocket League kann man aber super damit steuern. Gerade die Tasten auf der Rückseite sind so gut, dass ich mich frage, warum da vorher keiner auf die Idee gekommen ist.

  2. Ich bin auch sehr gespannt und verfolge das ganze schon seit der Ankündigung mit großem Interesse. 🙂 Bis zum November wird Valve sicherlich noch an der Software schrauben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner