Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: GTA 5, GTA Online: Lowriders, PC, PS4, Xbox One

Nächste Woche erscheint GTA Online: Lowriders für PS4, Xbox One und PC

Es ist bald soweit, GTA Online: Lowriders erscheint nächste Woche, am 20. Oktober für die Playstation 4, Xbox One und PC, wie nun Rockstar Games auf rockstargames.com offiziell bekannt gab.

Zitat:

Nächste Woche erscheint GTA Online: Lowriders für PS4, Xbox One und PC – Liebhaber von Autos und Modifikationen in ganz Los Santos und Blaine County erhalten eine Palette neuer Optionen und einen neuen Ort, um sie zu bekommen. Wir freuen uns, euch Benny’s Original Motor Works vorzustellen, einen neuen Shop in Downtown Strawberry, der eine große Auswahl an Lowrider-Modifikationen bietet, die eure alte Rostlaube zum luxuriös ausgestatteten und aufgetunten König der Straße macht.

GTA-Online-lowrider6 GTA-Online-lowrider7 GTA-Online-lowrider4 GTA-Online-lowrider3 GTA-Online-lowrider2

Weitere Informationen findet Ihr direkt im Artikel von Rockstar Games.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner