HQ Gaming bald zurück & User Registration Problem

Das HQ Gaming Network Portal ist in kürze wieder zurück, wir sind mit unseren Arbeiten fast fertig und können in kürze unseren Betrieb wieder fortsetzen. Vielen Dank für eure Geduld. Morgen werden wir die letzten Daten auf HQGaming Importieren können, danach werden noch einige Anpassungen erforderlich sein und dann sind wir auch schon zurück, diesmal mit besten Ladezeiten und einer übersichtlicheren Struktur. Außerdem ist in kürze auch die Registration und das Login per Social Media und Steam, Twitch etc. Möglich.

Wichtiger Hinweis bezüglich Registrationen:

Aktuell werden keine E-Mails von unserem System zur Bestätigung versendet, bitte wartet daher noch mit der Registration auf HQGaming, bis wir grünes Licht geben.

Unsere Fotos von der Gamescom sind übrigens Online:

Wir geben euch in kürze Bescheid, wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind, bis dahin weiterhin viel Spass auf HQ.


Profilbild von sisslik
Sisslik alias Andreas Fritz ist als Administrator sowie als Chefredakteur im HQ Gaming Network tätig und ist mit Zak McKracken, Space Quest, X-Wing und DUNE 2 aufgewachsen und seit der Kindheit mit dem Commodore C16 ein Gamer mit Leib und Seele. Deshalb wird auch privat viel am PC, sowie der Spielekonsole gedaddelt, am liebsten werden Strategie, Shooter und düstere Sci-Fi Survival-Horror gespielt.

2 Comments

  1. Profilbild von Coop

    Mommentan habe ich die alleinige usermacht \ ^.‘.^ /

    Freut mich aber zu sehen und zu hören das es voran geht 🙂

  2. Profilbild von sisslik

    Ja stimmt, wir Arbeiten an den Problemen. 🙂

Leave a Reply

Lost Password