Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PS4, STAR WARS Battlefront, Xbox One

Star Wars Battlefront – einige Fakten

Seit dem vor einigen Monaten Star Wars Battlefront von Electronic Arts angekündigt wurde, müssen sich die Entwickler den Vorwurf gefallen lassen, nur ein „Battlefield“ im „Star Wars“ Kostüm zu veröffentlichen.

Zwar gab DICE bekannt, dass etliche Battlefield Features nicht enthalten sein werden, aber man dem Spiel eine eigene Identität gibt und deshalb werden auch einige altbekannte Battlefront Shooter-Funktionen weg fallen.

Auch wird es nur Kämpfe auf dem Planeten geben, nicht aber im Weltraum, DICE teilte hier mit, dass man sich auf den Planeten konzentrieren sollte und sich nicht im Weltraum verliert.

Wir dürfen also gespannt sein, wer noch nicht alle Bilder und Trailer gesehen hat, darf diese weiter unten bewundern.

Star Wars Battlefront Star Wars Battlefront Star Wars Battlefront Star Wars Battlefront Star Wars Battlefront Star Wars Battlefront Star Wars Battlefront

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner