Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Grand Theft Auto, PC

Grand Theft Auto: 5 PC, Xbox One & PS4 Version kommt

Ein 3/4 Jahr mussten die PC User warten, auf der E3 Kündigte Rockstar Games nun die PC, Xbox One und PlayStation 4 Version von Grand Theft Auto 5 an. Aus der Presseerklärung geht hervor das es komplett auf die neuen Plattformen Optimiert ist.

Unter anderem dürfen sich die User, über mehr Details bei den Texturen, sowie Verkehr und Sichtweite freuen. Desweiteren eine bessere Auflösung, was nach Rockstars aussage, ein ganz neues Leben in die ganze Welt bringt. Hinzu kommen noch bessere Wetter-Effekt, neues Wildnleben, neue Schadenseffekte und frischen Details.

Die PC Version bekommt auch noch exklusiv ein Video-Editor-Features.

one comment
  1. Ja und… ich hab jetz Watch Dogs 🙂 Da wird sich RockstarGames schön was ganz großes ausdenken müssen, damit ich mir das kaufe 😉

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner