Multiplayershooter RenegadeX veröffentlicht

C&C RenegadeX

Nach über drei Jahren ist es soweit.  Die Beta-Version des Shooter RenegadeX wurde released und steht nun jedem zum downloaden bereit. Das Spiel ist aber nicht der typische Shooter wie andere Vertreter aus diesem Genre, sondern er verbindet vielmehr F/TPS mit einigen RTS Elementen. Dazu kommt das Verwalten der eigenen Wirtschaft, über 30 verschiedene Waffen und 15 Fahrzeuge und natürlich die altbekannten Superwaffen, wie die Ionenkanone und und die Atombombe.

Download

Systemanforderungen

Minimum

Windows XP SP2 or Windows Vista
2.0+ GHz processor
2 GB system RAM
SM3-compatible video card
4 GB free hard drive space

Empfohlen

Windows Vista 64 SP2
2.0+ GHz multi-core processor
4 GB system RAM
NVIDIA 200 series or higher graphics card
Plenty of HDD space

Die Entwicklung am Spiel ist natürlich noch nicht abgeschlossen. Uns erwarten unter anderem noch weitere Spielmodi, MP Level, mehr Items und Bugfixes.

RenX (1) RenX (2) RenX (3)

Quelle: renegade-x.com

Profilbild von sisslik
Sisslik alias Andreas Fritz ist als Administrator sowie als Chefredakteur im HQ Gaming Network tätig und ist mit Zak McKracken, Space Quest, X-Wing und DUNE 2 aufgewachsen und seit der Kindheit mit dem Commodore C16 ein Gamer mit Leib und Seele. Deshalb wird auch privat viel am PC, sowie der Spielekonsole gedaddelt, am liebsten werden Strategie, Shooter und düstere Sci-Fi Survival-Horror gespielt.

Leave a Reply

Lost Password