Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Command & Conquer Allgemein, PC

Renegade X: Release Date bekanntgegeben

Lang ist es her da haben die Arbeiten an Renegade X begonnen. Doch nun ist es bald soweit, das Renegade X den Status einer Beta verliert und zur Vollversion wird und dabei vollkommen Gratis zu spielen ist. Am 26. Februar 2014 also in gut drei Monaten können alle Spieler in Genuss des Shooters auf Basis der Unreal Engine kommen. Ursprünglich war ein Release schon dieses Jahr angedacht, aber das Team brauch mehr Zeit um die entsprechende Qualität zu liefern. Man müsse immer bedenken, dass es sich um unbezahlte Entwickler handelt, die das Spiel in ihrer Freizeit entwickeln.
Kämpfen können die Spieler in zwei Team, die allen Command and Conquer Fans seit der ersten Stunde bekannt sein sollten. Die Global Defence Initiativ und die Bruderschaft von Nod.
Neben dem Release Datum gibt es noch ein paar andere Neuigkeiten und zwar werden und noch zwei Charaktere, Waffen und eine Map vorgestellt:

RenX (1) RenX (1) RenX (2) RenX (3) RenX (4)



Renegade X - Release Date Unveiled

Renegade X – Release Date Unveiled


 

Quelle: renegade-x.com

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner