Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Alliances, Command & Conquer Allgemein, PC

Tiberium Alliances hat Geburtstag

Ein Jahr ist es nun her, als das Command & Conquer Browsergame Tiberium Alliances nach einer langen Betapahse den Goldstatus erreicht hat. Dies wird mit kleineren Geschenken und zwei großen Gewinnspielen (CnCHQ Berichtet) gefeiert. Die dafür speziell eingerichtete Welt wurde geöffnet und kann betreten werden. Ihr werdet dort folgende Änderungen gegenüber den normalen Welten vorfinden:

  • Sammler bekommen signifikanten Buff.
  • POI Auswirkungen auf Ressourcen-Produktion wurde reduziert.
  • Vergessenen und POI level Caps wurden erhöht.

 

Zu Gewinnen gibt es Zugänge zur kommenden Betaphase des Free2Play Command & Conquer früher bekannt unter dem Namen Generals 2!

Des Weiteren wurde auf Facebook eine Grafik veröffentlicht, die uns statistische Informationen über Tiberium Alliances Preisgibt. In einem Jahr spielen das Spiel schon über viel Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Die Anzahl wird mit den Apps für das IPhone und für die Android-Smartphones sicherlich noch steigen.

ta_statistiken

Das gesamte Team des HQ Networks sendet seine Glückwünsche an Tiberium Alliances und natürlich an das Team dahinter.

Quellen:
Tiberium Alliances Facebook Seite
Tiberium Alliances Forum

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner