Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Alliances, PC

*UPDATE* Tiberium Alliances App erhältlich

Lange haben wir darauf gewartet, nun ist der Zeitpunkt gekommen. Ab sofort kann man im App Store von Apple die Tiberium Alliances App herunterladen und das Browsergame von EA Phenomic auf dem IPhone und dem IPad unterwegs und ohne Einschränkungen spielen. Die einzige Funktion, die bisher noch nicht implementiert ist, ist die Möglichkeit Scripts zu nutzen. Phenomic ist sich dessen aber bewusst.

Wie wir alle Wissen finanziert sich das Spiel über die sogenannten Funds. Diese werden in der App ebenfalls erwerbbar sein. Die Kosten dafür sind trotz den Gebühren von Apple die gleichen, wie in der Brwoserversion.

Eine Version für die Android-Smartphones ist ebenfalls unterwegs und wird demnächst erscheinen.

*Update*

Die App kann zu Zeit nur mit einem kanadischen Store Account heruntergeladen werden. EA_Rhiordd hat sich diesbezüglich im United Forum zu Wort gemeldet. EA_Phenomic beobachtet zunächst den Markt, sowie die Entwicklung der App bevor die überall auf der Welt verfügbar sein wird. Denn original Post findet ihr hier.

Quellen:
iTunes-Store
CnC-Inside

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner