Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

C&C Crazy Mod Revived: Teekessel, FAQ und mehr

Realismus? Was ist das? Nie davon gehört.
Dieses Wort war ein Fremdwort in der Crazy Mod und ist es auch in der neu aufgelegten Crazy Mod Revived, in der findige Modder die alte Crazy Mod wiederbeleben. Da gibt es Keks-Werfer, Pfannen-Panzer, Kreissägenpanzer und viele verrückte Sachen mehr.

Was wäre eine C&C Generals Zero Hour-Mod ohne Generäle? Da wird auch Crazy Mod Revived keine Ausnahme machen. Einer von ihnen ist der USA Overrated General, zu deutsch überbewerteter General. Dieser verwendet sehr heißen Tee als Waffe. Dazu gibt es eine FAQ:

Q: Wo bekamst du diese Idee?
A: Ich fand ein Modell des Potanche in der .big-Datei der Original Crazy Mod. Doch anstatt diese zu benutzen, erstellte ich eine eigene Version, die WEITAUS besser ist.

Q: Warum ist dein Potanche Modell WEITAUS besser?
A: Es sieht WEITAUS besser aus.

Q: Warum sieht es WEITAUS besser aus?
A: Gusch!

Q: Wird es einen Teekannen-General geben?
A: Ja, weil ein Teekannen-General bereits existierte.
Nein, weil der USA Overrated General WEITAUS besser ist.

Q: Warum ist der USA Overrated General WEITAUS besser?
A: Over benutzt Einheiten, Hybriden, die Generalsfähigkeiten und mehr.

Genug der Worte, hier ein Bild der Einheit.

[imgurl=http://allen.hq-outpost.net/Mod%20Bilder/Potanche%20crazy.png]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/22/21953/thumb_300x150/Potanche.png[/imgurl]

Doch auch der Toxingeneral kann sich über neues Spielzeug freuen. Er bekommt einen Panzer namens Vomit Prophet.

[imgurl=http://allen.hq-outpost.net/Mod%20Bilder/GLA_Vomit_Prophet%20crazy.png]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/22/21953/thumb_300x150/GLA_Vomit_Prophet.png[/imgurl]

Auf Mod DB findet ihr noch mehr Bilder.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner