Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour / CnC Die Stunde Null, Mac, PC

Rise of the Reds Update: The Stories of Others, Part I

Die Updatepause nach dem Release von Rise Of The Reds 1.8 ist vorbei. Im heutigen Artikel werden die Geschichten zweier Staaten beleuchtet, die keine Zugehörigkeit zu einer der vier Fraktionen haben. Das erste Land ist die Schweiz, welches von der EU über die Jahre immer mehr isoliert wurde. Außerdem litt die Wirtschaft an den strengen EU-Import-Regelungen. Nachdem die EU durch den Angriff der GBA zerfallen war und durch die European Continental Alliance ersetzt wurde, besserten sich die Beziehungen allmählich wieder. Willem van der Meer, eine militärischer Planer der ECA, ließ sich sogar von der gut organisierten schweizer Armee beraten. Der zweite Staat, der betrachtet wird, ist Israel im Nahen Osten. Die vielen Konflikte dieser Region veranlasste die Regierung dazu das Land einzubunkern und die Grenzen mit Stacheldraht und Minen zu sichern. In der nationalen Hysterie entstand nebenbei noch eine neue Flagge. Die blaue Farbe wurde durch schwarz ersetzt.
Wir können gespannt ein, welche Länder noch beschrieben werden.

Neben den Storys zeigen die Entwickler uns noch verschiedene Variationen der ECA Bunker, die entweder mehr Schutz bieten, die Feuerkraft erhöhen oder Fahrzeuge reparieren können.

[imgurl=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu1.jpg]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu1_k.png[/imgurl] [imgurl=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu2.jpg]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu2_k.png[/imgurl] [imgurl=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu3.jpg]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu3_k.png[/imgurl]

Die gesamte Geschichte und weitere Informationen findet ihr im SWR Forum.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner