Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals 2, PC

Command and Conquer Free aka Generals 2: Cire äußert sich zur Beta

Der Global Community Manager EA_Cire hat sich im offizellen Forum von Command&Conquer über die Beta zum kommenden Ableger geäußert. Er erklärt uns, dass während der Betaphase noch viel experiementiert wird und wir kein fertiges Spiel bekommen. Damit Antwortet er auf die Aussage eines Users, dass für viele Firmen die Beta eines Spiels nur eine Demo sei. Wir haben für euch den original Post übersetzt:


Ich stimme zu, dass die Beta oft ein letzter Systemcheck für Spiele kurz vor ihrer Veröffentlichung ist und zu einem bestimmten Grad als Demo fungiert. Was jedoch die Betaperioden für Onlinedienste angeht, ist das in den meisten Fällen etwas völlig anderes. Wir möchten die geschlossene Betazeit nutzen, um noch ein wenig herumzuexperimentieren, den letzten Schliff zu verpassen, aber im Großen und Ganzen auch um zu lernen und unsere Spieleerfahrungen zu erhöhen. Erwartet also bitte kein fertiges Spiel in der Beta, weder in der geschlossenen, noch in der offenen Phase. Selbst wenn wir unseren Releasezeitpunkt erreichen, wird es fortlaufende Verbesserungen im Service, bei den Contents und den Features geben.
Und das ist etwas auf das ich mich wirklich freue, da C&C soweit kein gutes Beispiel ist wenn es um den Support nach dem Release geht.

In der Marketingsprache bedeutet das: Das Release von Command & Conquer ist nicht das Ende, es ist erst der Anfang!


Übersetzt von Partikelkanone!

Den original Post auf Englisch könnt ihr auf commandandconquer.com nachlesen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner