Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Command and Conquer Contra: Black Lotus und Drohnenfahrzeug

Die C&C Generals Zero Hour Mod Contra ist ein riesiges Projekt, welches bereits 2004 startete. Seit 2009 ist die Mod online, doch noch immer wird daran weitergearbeitet, zur Freunde der Spieler.
Es gibt drei neue Generäle, einen für jede Seite. Die USA bekommt einen Kybernetik-General, dessen Fokus auf Drohnen und Roboter liegt. China bekommt einen Flammen-General und die GBA einen Assault-General.

Hier sehen wir ein Bild der komplett neuen Black Lotus. Das alte Modell aus der Beta 008 wurde überarbeitet, da sich viele Leute über das flache Gesicht und die zu spitzen Brüste beschwert hatten. Auch das Messer als Detail wurde entfernt, um die eingesparten Polygone für das Gesicht zu verwenden.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10422/new_black_lotus_render_copy.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/11/10422/thumb_300x150/new_black_lotus_render_copy.jpg[/imgurl]

Das erste Winter-Update ist nun auch verfügbar, damit ist Contra jetzt um eine Jahreszeit reicher und man kann Einheiten vor verschneiten Hintergründen sehen.
General Ironhands Drone Controller ist eine großartige Anti-Panzer-Einheit. Die Drohnen kommen aus dem Controller heraus, umkreisen das Ziel und feuern auf dieses. Sie haben eine begrenzte Lebenszeit. Wenn sie zerstört werden, läd der Drone Controller nach einer Zeit neue Drohnen. Um diese Einheitn bauen zu können, ist das Strategiezentrum notwendig.
Nachfolgend zwei Renderbilder.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10422/snowla.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/11/10422/thumb_300x150/snowla.jpg[/imgurl] [imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10422/snow2y.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/11/10422/thumb_300x150/snow2y.jpg[/imgurl]

Weitere Bilder findet ihr auf Mod DB, den Link dazu gibt es in der Quellenangabe.
Quelle: Mod DB

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner