Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Command and Conquer Peace Mission: Asiatische Panzer

Was wären die asiatischen Großmächte ohne Panzer? In der letzten News wurden euch die russischen Panzer gezeigt. Heute stellen uns die Entwickler der C&C Generals Zero Hour Mod Peace Mission die chinesischen und koreanischen Panzer vor.

Der China ZTZ99 bekam ein neues Modell und sieht jetzt um einiges ansprechender aus. Es gibt ihn einmal in Waldtarnung und einmal in Wüstentarnung.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/20/19775/ChinaZTZ99.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/20/19775/thumb_300x150/ChinaZTZ99.jpg[/imgurl]

Hier sehen wir zwei Einheiten Koreas. Einmal ein BMP 3, ein Truppentransporter, sowie den T80U.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/20/19775/KoreaT80UBMP3.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/20/19775/thumb_300x150/KoreaT80UBMP3.jpg[/imgurl]

Das letzte Bild zeigt den chinesischen ZTZ96A, der aus dem ZTZ96 hervorging. Die Unterschiede sind gut zu sehen. Auch diesen Panzer gibt es einmal in Wald- und einmal in Wüstentarnung.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/20/19775/ChinaTankZTZ96A.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/20/19775/thumb_300x150/ChinaTankZTZ96A.jpg[/imgurl]

Mehr Bilder seht ihr auf Mod DB, der Link ist in der Quelle.
Quelle: Mod DB

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner