Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Command and Conquer Generals Zero Hour Crazy Mod Revived

Realismus? Gibt es nicht. Jedenfalls nicht bei der Crazy Mod. Diese ist für C&C Generals Zero Hour und der Name ist Programm. Da gibt es Pancakewerfer, echte Mikrowellenpanzer und noch viel mehr.
Gerade der Pancake-Crusader hat ein neues Outfit bekommen, nun sieht es noch eher wie eine Pfanne aus. Auch heißt er jetzt einfach Pan Crusader. Er wird drei Upgrades bekommen: Pancake, Pizza und Kuchen.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/22/21953/Crusader_pan.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/22/21953/thumb_300x150/Crusader_pan.jpg[/imgurl]

Natürlich gibt es auch etwas ernsthaftere Einheiten. Wie das Nuklear-Gatlinggeschütz. Es entstand, als sich einige Generäle bei General Tao Munition und Panzerteile ausborgten. Das Gatlinggeschütz kostet weniger, kann über Wasser schweben, ist radioaktiv und feuert flüssiges radioaktives Material auf den Gegner.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/22/21953/Gatt_nuke_wip.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/22/21953/thumb_300x150/Gatt_nuke_wip.jpg[/imgurl]

Dann haben wir hier den China Gatlingpanzer, eine verrückte Konstruktion aus Teilen des Overlords, aber dennoch bedacht so wenig Material wie möglich zu verbrauchen. Heraus kam das hier, ein Panzer, der sich in alle Richtungen um seine eigene Achse drehen kann.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/22/21953/gatt.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/22/21953/thumb_300x150/gatt.jpg[/imgurl]

Der Barrel-Paladin-Tank. Er heißt so, weil er seinen kompletten Lauf abfeuern kann.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/22/21953/Paladin_tank.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/22/21953/crop_120x90/Paladin_tank.jpg[/imgurl]

Die Modder suchen auch stets nach neuen Ideen. Wer also eine hat, kann sich gerne bei ihnen melden, bedenkt aber, dass nur wirklich gute Sachen genommen werden.

Quelle: Mod DB

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner