Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Yuri's Revenge Mods, PC

Colony Wars: Ein paar Kleinigkeiten

In den letzten Tagen hat der Modder JeremiahLoh ein paar interessante Dinge aus seine Yuris Rache Modifikation Colony Wars veröffentlicht. Angefangen mit zwei Marineeinheiten. Die Reaper Corvette ist von Yuri entwickelt und mit einer Gattlingkanone und Grinderammen bestückt. Damit ist das Schiff bestens gegen Einheiten im Wasser und in der Luft gerüstet. Die zweite Marineeinheit ist der sowjetische Bullfrogtransporter, der durch seine Luftkissen sich auch an Land bewegen kann. Bewaffnet ist der Transporter mit einem Maschinengewehr.

Des weiteren stellt uns JeremiahLoh drei Arten von Landminen vor. Die Sowjets besitzen die Shockminen, die einen EMP auslösen. Die Imperial League besitz RAD-Minen, welche nach der Explosion alles in einem gewissen Radius verstrahlen und zu guter Letzt die Blastminen von The Dominion.


Das Nächste, was uns präsentiert wird, ist die neue Animation beim Einsatz der Psychos-Weitsicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner