Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Yuri's Revenge Mods, PC

Project Phantom Januar Update

{allow_html}

Die Entwickler der Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache Modifikation Project Phantom haben ihr Januar Update veröffentlicht.
Neben einem Video, welches den Kampf zwischen den Phantom Project Forces und der Eurasian Dominion in einer Stadt zeigt, können wir sehr viele Voxelgrafiken unterschiedlicher Einheiten bewundern.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/16/15997/vehicles_allies.png]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/16/15997/thumb_300x150/vehicles_allies.png[/imgurl]


Phantom VS. Dominion City Warfare – Mod DB

Des Weiteren hat Starkku an neuen Terrains gearbeitet. Die gemäßigte Region ist komplett. Die Tundra sowie die Wüste und die städtische Region sind fast fertig. Auf der folgenden Collage könnt ihr seine Arbeit sehen.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/16/15997/terrainmontage.png]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/16/15997/thumb_300x150/terrainmontage.png[/imgurl]

Die nächste Collage zeigt alle Fraktionen, doch nur die ersten drei werden Spielbar sein.
Die Namen der unspielbaren Fraktionen lauten von links nach rechts: Crimson Claw, Wasteland Patrol, Nova Squad, Scavengers und The Conduit.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/16/15997/factions.2.png]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/16/15997/thumb_300x150/factions.2.png[/imgurl]

Weitere Details, Informationen, Voxelgrafiken und Bilder könnt ihr aus der original Meldung auf ModDB entnehmen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner