Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Command and Conquer Peace Mission: Russische Panzer

Peace Mission ist eine Mod für C&C Generals Zero Hour. Diese Mod wird über 15 neue Fraktionen bekommen, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte. Die neuen Fraktionen werden sein:

■Shanghai Cooperation Organization
China
Russland
Iran
Pakistan

■NATO
USA
Großbritannien
Frankreich
Deutschland
Südkorea
Israel
Japan

■Anti-Amerika-Allianz
Irak
Nordkorea

■Andere Staaten
Vietnam
Indien

■Andere Staaten, die nicht spielbar sind
Italien
Südafrika
Ägypten
Libyen
Taiwan
Schweden
Kasachstan

In dieser Mod wird es weder Superwaffen noch Missionen geben, Letzteres wird aber eventuell zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden.
Heute präsentieren uns die Entwickler einige Einheiten der Russen. Was wäre Russland ohne Panzer?
Den Anfang macht der T-80U, der mit einem Infrarot-Radarstörer ausgerüstet werden kann.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/20/19775/RussiaT80U.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/20/19775/thumb_300x150/RussiaT80U.jpg[/imgurl]

Ingame- und Renderbilder des russischen T-80BV:

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/20/19775/RussiaT-80BV.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/20/19775/thumb_300x150/RussiaT-80BV.jpg[/imgurl]

Und hier der 2S19, ebenfalls von den Russen:

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/20/19775/Russia2S19.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/20/19775/thumb_300x150/Russia2S19.jpg[/imgurl]

Die Modder suchen noch Mitarbeiter. Wer also Lust hat, kann sich bei ihnen melden. Kontaktadressen stehen auf der Startseite.

Quelle: Mod DB

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner