Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Command and Conquer Generals Zero Hour: Neues von der Crazy Mod

Wer kennt sie nicht, die Crazy Mod, in der der Name Programm ist? Die Crazy Mod ist eine Comedy-basierte Modifikation, die das Hauptaugenmerk auf lustige und verrückte Einheiten legt. Wo sonst kann man Nahkampf-Panzer, Gleitschirm-Terroristen und Föhn-Waffen? Auch der Mikrowellenpanzer ist da, im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Mod wird drei neue Generäle hinzufügen, die alle Kekse verwenden werden, um ihre Gegner zu besiegen.

Die Entwickler dieser Mod haben nach längerer Abstinenz beschlossen weiterzumachen. Los geht es mit dem China Slammer-Tank. Dieser Panzer hat einen großen Hammer, mit dem er nahende Gegner einfach zerquetschen kann.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/12/11658/Shlammer_tank.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/12/11658/thumb_300x150/Shlammer_tank.jpg[/imgurl]

Daneben bekommt der GBA Scud-Werfer ein grafisches Update. Wem hatte es bisher nicht gestört, dass wenn der Werfer davoflog, man keine Unterseite sah? Jetzt hat er eine bekommen, dazu auch bessere Räder, er muss also nicht mehr mit eckigen Rädern fahren.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/12/11658/GLA_SCUD_Launcher_Render.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/12/11658/thumb_300x150/GLA_SCUD_Launcher_Render.jpg[/imgurl]

Eine nette Idee, wenn auch schon älter, ist der Swordion Tank. Warum er so heißt? Seht selbst.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/12/11658/Swordion_3.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/12/11658/thumb_300x150/Swordion_3.jpg[/imgurl]

Mit seinen Schwertern ist er sehr effektiv gegen Infanterie.

Quelle: Mod DB

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner