Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Command and Conquer Untitled: Jetzt wird es heiß

Die Entwickler von Untitled, einer Mod für C&C Generals Zero Hour, präsentieren uns heute ihre neueste Kreation: M1230L „Sledge“ (PAV) – Particle Assault Vehicle

Diese mächtige Einheit gibt es exklusiv nur für Townes, den Laser-General. Das „Partikelfahrzeug“ ist schwer gepanzert und langsam unterwegs. Bewaffnet ist es mit einer riesigen Partikelwaffe, die alles in ihrem Weg einschmelzen kann, auch die meisten Panzerungen.
Nachteile gibt es allerdings auch. Zum einen ist das Ding riesig und bietet daher ein leichtes Ziel, zweitens muss die Einheit sich drehen oder bewegen, um ein neues Ziel anvisieren zu können.
Alles in einem eine sehr mächtige Waffe für Townes. Bisher gibt es nur ein Bild, aber man darf gespannt sein, wie diese „wandelnde Partikelkanone“ in Aktion aussehen wird.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10478/M1230L.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/11/10478/thumb_300x150/M1230L.jpg[/imgurl]

Die USA darf sich auch über einen neuen Dozer freuen.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10478/dozah_render.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/11/10478/thumb_300x150/dozah_render.jpg[/imgurl]

Quelle: Mod DB

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner