Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Rise Of The Reds: Update #86 „A Change of Heart“

Im 86. Update der ZeroHour Modifikation Rise Of The Reds wird uns der europäische Kommando präsentiert. Mit einem L85A3-Gewehr ist er für die infiltration gerüstet.

[IMGURL=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu_commando.jpg]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu_commando_klein.jpg[/IMGURL]

Der Fennek ist ein leicht-gepanzertes Aufklärumgsfahrzeug bewaffnet mit einer Triple Barrelled 40mm smoothbore Kanone.

[IMGURL=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu_fennek.jpg]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/eu_fennek_klein.jpg[/IMGURL]

Zum Schluss präsentieren die Entwickler noch den chinesischen Hopper, ein kleiner sechs Tonnen schwerer Panzer. In den Waffenfabriken werden aufgrund der ressourcensparenden Bauweise immer gleich zwei Hopper gebaut.

[IMGURL=http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/china_hopper.jpg]http://conquers.hq-outpost.net/news_bilder/rotr/china_hopper_klein.jpg[/IMGURL]

Eine nette Hintergrundgeschichte findet ihr im SWR Forum.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner