Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Command and Conquer Peace Mission: Vergleich mit realen Panzern

Peace Mission ist eine Mod für C&C Generals Zero Hour, die besonders Fraktionen des Nahen Ostens, aber auch Indien und weitere hinzufügt. Die Entwickler zeigen uns heute an Bilderbeispielen, wie sie reale Panzer ins Spiel einfügen.

IndiaT72 und IranT72:

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/20/19775/IndiaIranT72.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/20/19775/thumb_300x150/IndiaIranT72.jpg[/imgurl]

JapanType10Tank :

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/20/19775/JapanType10Tank.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/20/19775/thumb_300x150/JapanType10Tank.jpg[/imgurl]

Quelle: Mod DB

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner