Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Yuri's Revenge Mods, PC

Interview mit dem Project Phantom-Modder Starkku

Unsere Partnerseite CnC-Maps.de hat ein Interview mit Starkku veröffentlicht. Starkku ist der Entwickler der Mod Project Phantom für C&C Yuris Rache.

Hier ein Auszug:

1. Kannst du uns vorneweg ein wenig über dich selbst erzählen?
In der C&C Community bin ich mit dem Namen Starkku unterwegs. Außerhalb des Internets bin ich ein zwanzig Jahre alter Informatikstudent aus Finnland, der eine Vorliebe dafür hat PC Spiele zu modden, hauptsächlich C&C: Yuris Rache. Ansonsten spiele ich hauptsächlich Spiele aus dem RTS Bereich oder verbringe Zeit mit Freunden oder Familie.

2. Was sind die grundlegenden Ideen von der du dich bei deiner Mod hast beeinflussen lassen?
Naja, ich hab jetzt weniger einen grundlegenden Leitfaden an dem ich mich orientiere, stattdessen habe ich mehrere Quellen, von denen ich mich inspirieren lasse. Ich habe den Wunsch mit Hilfe der Mod dem Spiel Yuris Rache ein interessanteres und ausgeglicheneres Gameplay zu schenken….

Das komplette Interview findet ihr hier.

Quelle: CnC-Maps.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner