Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Command and Conquer First Strike: Artillerie und Skins für die Schiffe

First Strike ist eine Mod für C&C Generals Zero Hour. Die Entwickler präsentieren uns heute einmal den neuen Skin der Fregatte, der jetzt nach langer Arbeit auch final ist.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/20/19325/Frigate2.JPG]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/20/19325/thumb_300x150/Frigate2.JPG[/imgurl]

Schließlich stellen sie auch die Artillerie vor, ein Fahrzeug für USA normal, welches das Tomahawk ersetzt. Der Skin ist wahrscheinlich noch nicht final.

[imgurl=http://media.moddb.com/images/mods/1/20/19325/Artillery.JPG]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/20/19325/thumb_300x150/Artillery.JPG[/imgurl]

Quelle: Mod DB

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner