Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HQ Gaming Network

Command and Conquer wird 17

Am heutigen Tag feiert Command & Conquer seinen 17. Geburtstag. Damals erschuf eine kleine Spieleschmiede aus Las Vegas mit dem Namen Westwood den Tiberium Konflikt und legte damit den Grundstein für 16 weitere Spiele in drei Universum. In dieser Zeit gab es viele unvergessliche Momente. Welche sind euch noch in Erinnerung?

Im Zuge des Geburtstages überrascht EA uns mit der Ankündigung einer Ultimate Collection, die alle 17 Spiele beinhaltet. Ähnlich derer, die es zum 10. Geburtstag gab. Außerdem bekommt ihr mit dem Kauf dieser Sammlung ein frühen Zugang zum neuen Command & Conquer Free.

Das CnCHQ wünscht alles Gute!

Auf weitere 17 Jahre voller spannender Momente

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner