Eine unerwartete Reise: Der erste Kinotrailer (deutsch)


Ende letzten jahres haben wir Euch bereits über die Veröffentlichung des ersten Trailers zu Der Hobbit berichtet. Nun ist er auch in deutscher Synchronisation erschienen.

Lange haben wir auf die ersten bewegten Bilder warten müssen, die uns auf Sir Peter Jackson’s Kino-Spektakel vorbereiten sollen – nun ist es endlich soweit.

{allow_html}

Mir persönlich gefällt der Trailer sehr gut und er macht wirklich Lust auf mehr. Deshalb weiß ich nicht, ob ich mich im Nachhinein über den Teaser freuen soll, oder eher nicht, da mir dadurch wieder bewusst wird, dass ich mich noch ca. ein Jahr auf den Filmstart gedulden muss. Nichtsdestotrotz weiß ich nun, dass sich das Warten auf jeden Fall lohnen wird!

Profilbild von sisslik
Sisslik alias Andreas Fritz ist als Administrator sowie als Chefredakteur im HQ Gaming Network tätig und ist mit Zak McKracken, Space Quest, X-Wing und DUNE 2 aufgewachsen und seit der Kindheit mit dem Commodore C16 ein Gamer mit Leib und Seele. Deshalb wird auch privat viel am PC, sowie der Spielekonsole gedaddelt, am liebsten werden Strategie, Shooter und düstere Sci-Fi Survival-Horror gespielt.

Leave a Reply

Lost Password