Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Weihnachts Mapcontest: Die Gewinner stehen fest

Der Winter war bisher ja leider eher verregnet als verschneit und wenn ich nach draußen schaue, dann wirkt es eher wie ein sonniger Frühlingstag. Ganz anders sieht bei unseren MapContest Karten aus und soviel sei schon mal gesagt: Alle Teilnehmer haben es wunderbar geschafft das Thema Winter/Weihnachten auf ihren Maps umzusetzen, was bei dem derzeitigen Wetter sicherlich nicht einfach war. Mittlerweile sind wir mit der Auswertung aller Karten durch und unsere Juroren haben einen Sieger ermittelt.

Platz 1

Gerold Bierbrauer
mit
White Mountain

Er erhält damit
EA Kuscheldecke (blau)
Battleforge (PC Version)
Jeweils ein Mass Effect 1 bzw. Mass Effect 2 T-Shirt
Einen Milka Schokonikolaus

Platz 2
Conquers
mit
Der Fjord 2

Platz 2
Partikelkanone
mit
Isonzo War 13


Die beiden Zweitplatzierten müssen unter sich ausmachen, wer
Bad Company Paket (Stressgranate, Badelatschen und T-Shirt)
Einen Milka Schokonikolaus
und wer
TW T-Shirt und Pin
Einen Milka Schokonikolaus
bekommt.

Solltet ihr euch nicht einigen können,
trifft die Jury eine Entscheidung.

Trostpreis (Platz 4)
Blackjack
erhält
1 Tiberium Wars T-Shirt

Sendet mir bitte wegen der T-Shirt Größe und eurer Anschrift eine PN.

Wir, Mitarbeiter von C&C Maps, CnCHQ und Figh7club, bedanken uns bei allen Teilnehmern für die hochwertigen Einsendungen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner