Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CNC HQ - Command & Conquer HQ, PC

Ein frohes neues Jahr 2012!

Die letzten Aufräumarbeiten der Silvesterparty dürften nun auch abgeschlossen sein und wir sind damit im Jahr 2012 angekommen. Das letzte Jahr bot für alle C&C-Fans nur sehr wenige Highlights. Definitiv die beste Nachricht erreichte uns erst am 11. Dezember, als Bioware offiziell bestätigte, dass an einem Command & Conquer: Generals 2 gearbeitet würde und wir mit der Veröffentlichung 2013 rechnen können (wir berichteten).

Wir hoffen natürlich, dass diese Nachricht die Community belebt und wir neue Hoffnung auf gutes Gaming schöpfen können. Generals 1 wird nach wie vor von vielen Usern als das bisher beste Command & Conquer Spiel betitelt.

Auch möchten wir die Gelegenheit nutzen um Danke zu sagen. Danke für eure Beiträge, Besuche und Kommentare auf unserer Homepage und natürlich unserem Forum. Bleibt uns auch 2012 gewogen. Wir hoffen auf viele Neuigkeiten über Generals 2 die wir für euch hier posten können.

Abseits des PCs hoffen wir, dass das Jahr 2011 für euch erfolgreich verlaufen ist und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht darauf zurückblicken könnt. Stellvertretend für das HQ|Network Team wünsche ich euch nun für das gerade begonnene Jahr 2012 alles Gute, Gesundheit, Freude und Erfolg.

Das HQ|Network Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner