Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Renegade, PC

TT Scripts 4.0 soll semioffizieller Patch werden

Während das letzte pre-Beta Test Event erfolgreich abgeschlossen wurde, war CNCNZ in der Lage einige Fragen an Tiberian Technologies, die Entwickler der Scripts 4.0 für C&C Renegade, zu stellen. So war nicht nur das letzte Test Event erfolgreich und es konnten einige Bugs gefunden und behoben werden, sondern es gibt auch noch einige Neuigkeiten über das Release der Scripts 4.0.
So steht schon ein internes Releasedatum für den offenen Betatest fest, in dem sowohl die Server- als auch die Clientversion der Scripts getestet werden soll. Zudem wurde der Patch schon einigen Serverbetreibern zugänglich gemacht, damit sie ihre Server bis zum Release der Open-Beta anpassen können. Daraus kann man schließen, dass es nicht mehr allzu lange bis zum Release warten muss.
Außerdem hofft das Team, sobald die Scripts final sind, diese über den eingebauten Patcher des Spiels ausliefern zu können und wird diesbezüglich mit EA in Kontakt treten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner