Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Wars Mods, PC

HaloRTS – Mehr vom Alten

Nun sind der Pelican, Scorpion und der Warthog nicht die neuesten Einheiten in HaloRTS, aber die Entwickler geben sich wirklich Mühe, diese so orginalgetreu wie möglich umzusetzen und spielen dabei auch mit einigen Variationen herum. Neu ist dagegen der Scarab-Panzer für die Allianz, von dem man aber außer einem Render leider nichts sieht.

[imgurl=http://detonato.hq-outpost.net/Mods/Screenshots/HaloRTS/28022011/scarab_v1.jpg]http://detonato.hq-outpost.net/Mods/Screenshots/HaloRTS/28022011/scarab_v1_small.jpg[/imgurl] [imgurl=http://detonato.hq-outpost.net/Mods/Screenshots/HaloRTS/28022011/p_s_w_rc1.jpg]http://detonato.hq-outpost.net/Mods/Screenshots/HaloRTS/28022011/p_s_w_rc1_small.jpg[/imgurl] [imgurl=http://detonato.hq-outpost.net/Mods/Screenshots/HaloRTS/28022011/glassv1.jpg]http://detonato.hq-outpost.net/Mods/Screenshots/HaloRTS/28022011/glassv1_small.jpg[/imgurl]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner