Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Tiberium Wars Mods, PC

Neue Bilder der Fallout-Mod

Bislang waren die australischen Streitkräfte nicht für ihre überwältigenden Superwaffen bekannt. Das ändert sich aber nun – im wahrsten Sinne des Wortes – schlagartig mit dem Auftauchen der Australian Devastator Cannon. Das Gebäude, welches zum Großteil nur aus dem Geschütz besteht, wird alle 3 Minuten dem Gegner einheizen können.

Ich persöhnlich hoffe, eines der ersten Ziele wird ein im Moment täglich im Fernsehen auftauchendes TV-Camp im australischen Dschungel.

[IMGURL=http://cnc-networks.s-e-e.net/images/News/ra_fall_australian_devastator_cannon.jpg]http://doskilos.hq-outpost.net//NewsPics/TW-Mods/Fallout/ra_fall_australian_devastator_cannon_small.jpg[/IMGURL]

Da ein Bild alleine ja langweilig wäre, zeigen wir euch noch wie die Sowjets ihre Armeen schnell in die Schlacht bekommen: sie werfen ihre Truppen und Kampfpanzer mit der Antonov 225 im Zielgebiet ab.

[IMGURL=http://cnc-networks.s-e-e.net/images/News/ra_fall_antonov.jpg]http://doskilos.hq-outpost.net//NewsPics/TW-Mods/Fallout/ra_fall_antonov_small.jpg[/IMGURL]

eingesandt von Orodreth Séregon

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner