Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: EaW: Modding, PC

Mod of the Year 2010 Awards


Zum 9. Male veranstaltet die internationale ModDB Community den „Mod of the Year“ Wettbewerb. Jeder Besucher der Seite kann beliebig vielen Modifikationen seine Stimme geben. Auch wieder dabei sind einige deutsche Modding Groups mit ihren schon veröffentlichten Modifikationen, aber auch mit ihren derzeitigen und zukünftigen Projekten. Speziell für die deutsche Empire at War Community haben wir ein HQ Voting eingerichtet, in dem ihr Eure liebste deutsche Eaw/FoC Modifikation küren könnt. Natürlich gibt auch hier die Direktlinks zu diesen Mods auf ModDB, so dass ihr auch dort eure Stimme abgeben könnt.

[URL=http://www.hqboard.net/showthread.php?p=613067]mehr lesen[/URL].

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner