Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Der Hobbit, PC

Del Toro über Regie & Besetzung

Guillermo del Toro hat die Rolle des Martin Freeman als Bilbo Baggins in „Der Hobbit“ zurückgezogen.

Der Regisseur von „Pan’s Labyrinth“, welcher den Regiestuhl im Mai verlassen hatte als MGMs finanzielle Sorgen die Produktion aufgehalten haben, erzählte ShortList, dass er Schauspieler für jeden Teil von „Der Hobbit“ im Sinn hatte.

„Ich habe die perfekten Schauspieler für jeden Charakter im Film, aber ich fühle mich moralisch nicht dazu in der Lage, ihnen zu sagen, dass ich jetzt doch nicht die Regie führe“, sagte er. „Aber [wie für Martin üblich] absolut, 100 %. Ich bin ein großer Fan von ihm. Ich liebte ihn in ‚The Office‘ und ‚Love Actually‘.“

Del Toro fügte hinzu, dass die Entscheidung, das Team zu verlassen „hart ist, wenn du 2 Jahre mit einem Film verbracht hast und es nirgends hingeführt hat.“

Die Hobbit-Filme, unter der Regie von Peter Jackson, sind für Dezember 2012 und Dezember 2013 geplant.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner